Bist du noch angenabelt oder lebst du schon?

Fang an dich von ALLEM abzunabeln. Es ist Zeit aus der Opferrolle raus und rein in die Selbstverantwortung.

Bist du in einer Situation in der du dich nicht wohl fühlst? Gibt es Situationen aus denen du nicht rauskommst? Hast du das Gefühl alles läuft schief?

Frage dich

✨Was nervt mich im Moment am meisten?

✨Wie fühle ich mich, wenn ich dabei denke?

✨Wie sieht die ideale Situation aus? Wenn alles so läuft wie ich mir es wünsche?

✨Wie würde mein Part darin aussehen?

✨Was kann ich tun damit ich mich in dieser unangenehmen Situation besser fühle?

🌍 BE THE MASTER OF YOUR UNIVERSE 🌍

Wenn dabei Fragen hast, darfst du mir gerne unter 079 755 05 74 anrufen. Du kriegst bei Bedarf eine 30Min Beratung umsonst.

Check meine WORKSHOPS – und lass mich dich auf deinem NEUEN Weg unterstützen! 

Oder du kannst ganz einfach auf die   MEMBERSHIP-Seite und dir den Zugang zu meinen Programmen sichern. Du findest dort auch einen Kurs um dein altes ICH neu zu codieren. “DECODE”

Falls dir die Tipps helfen, dann teile das Video mit deinen Lieben.✨

Deine Sewrida💕

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.