Du bist Coach und das ist deine Berufung. Du möchtest anderen helfen und unterstützen. Es fällt dir aber schwer die richtigen Kunden zu finden. Du findest ab und an welche, aber das reicht dir nicht. Entweder sind es Kunden, die nicht zahlen wollen oder du hast zu wenige davon. Dein Wunsch ist es mit deiner Berufung zu helfen, aber auch das nötige Kleingeld zu verdienen.

Es hat bei mir auch eine Weile gedauert, bis ich wusste welche Kunden zu mir passen und für welche Kunden ich die richtige Person bin. Am Anfang fiel es mir schwer mich zu zeigen und meine Arbeit auf Social Media zu teilen. Wer bin ich denn, dass ich sage, wie andere Leben sollen?! Mit diesem Gedanken bist du nicht alleine. Du weisst, dass du gut in deiner Arbeit bist, du bist dir aber nicht immer sicher WIE gut du wirklich bist. Du denkst es ist mit einem Risiko verbunden, ein Risiko, dass dich jemand entlarven könnte und sieht wie schlecht, dass deine Arbeit eigentlich ist. HONEY! Das einzige Risiko, dass du wirklich eingehst, ist dich nicht zu zeigen. Du solltest und du MUSST deine Fähigkeit und dein Licht mit anderen teilen. Es braucht Menschen wie uns, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, andere bei ihrer Reise zu begleiten.

Erst als ich begriffen habe, wie wichtig meine Arbeit ist, je mehr konnte ich mich für die Möglichkeiten Kunden zu gewinnen öffnen. Deine Energie zieht die Kunden an. ALSO ZEIGE WER DU BIST, damit deine zukünftigen Kunden wissen, mit wem sie arbeiten dürfen.

In diesem Workshop lernst du

😜 Wie du klarer in deiner Message wirst

😜 Wie du Möglichkeiten findest, mit deinen Kunden ins Gespräch zu kommen

😜 Welcher Preis für dich richtig ist

😜 Wege Werbung zu machen ohne kosten

😜 Wie du dein Hochstaplersyndrom los wirst

Ich teile in diesem Workshop Tipps, die ich sonst nur mit meinen High End Kunden bespreche. Das heisst also du hast eine Möglichkeit auf SEHR günstigem Wege, schon fast GRATIS, mit mir zu arbeiten.

Es ist GIFT für dich, wenn du dich und deine Fähigkeiten zurück hältst. Schau nach vorne und auf das, was alles für dich möglich sein kann. Fang an deine Berufung zu leben, fang an deine Fähigkeiten mit Menschen zu teilen, die es brauchen. Fakt ist, die Zahlen der psychischen Krankheiten steigen und Corona macht es nicht besser. Du kannst ein Teil der Besserung sein und anderen helfen die dich brauche. ALSO BITTE mach was! Zeige dich!

Die Plätze sind limitiert, wir möchten soviel wie möglich in diesem Workshop mitgeben. Daher wollen wir uns auf jeden einzelnen in der Runde konzentrieren können. Durch die limitierten Plätze schaffen wir ein Raum für dich, in dem du genug Zeit hast, dich mit den richtigen Fragen und neuen Möglichkeiten auseinanderzusetzen.

Lass deine zukünftigen Kunden nicht hängen! Sie warten auf dich. So wie ich auch! Ich freue mich dich kennenzulernen.