Wir wollen es alle und wir brauchen es alle! Das Geld. Das verflixte Geld, man kann nicht ihm, aber man kann auch nicht ohne ihn. Geld und du sind noch keine dicken Freunde. Du hast grundsätzlich immer genug Geld um deine Rechnungen zu zahlen oder sogar dir mal Ferien gönnen. Trotzdem denkst du dir dabei auch mal; “Es wäre ja schon nicht schlecht noch ein bisschen mehr auf dem Bankkonto zu haben” ACHJA?! Dann solltest du dich ab jetzt ein bisschen mehr anstrengen!! Ja anstrengen habe ich gesagt, denn du behandelst Geld, wie einen Bootycall. Du rufst an wenn du Lust hast, aber sobald der Spass vorbei ist, darf das Geld gleich wieder Nachhause. Wirst du auch gerne so behandelt? Ich glaube nicht!

Hier siehst du mich, wie ich meinen ersten Kaufvertrag unterschrieben habe.

Meine erste Wohnung, etwas dass ich lange nicht für möglich gehalten habe. “Dies steht nur Menschen mit viel Geld zu, aber mir ganz bestimmt nicht.” Warum habe ich so gedacht? Because meine Beziehung mit Geld was pretty shitty. Und dementsprechend sah auch mein Bankkonto aus. Ich habe die Beziehung zu Geld nicht gepflegt, ich mich nicht darum gekümmert. Klar man kann arbeiten gehen und hat ganz bequem ein paar Franken auf dem Konto. Aber was davon bleibt tatsächlich für dich übrig? Reicht dir das wirklich, ab und zu mal in die Ferien, dir was zu gönnen, aber danach wieder pleite zu sein. Und der Spass geht von vorne los?

Wie kannst also langhaltig Vermögen aufbauen? Vermögen, das dir nicht jeden Monat durch die Finger rennt. Entscheide dich heute dazu in Zukunft den Umgang mit Geld zu verstehen und Neues dazu zu lernen. Wenn du es nicht für dich machst, mach es wenigstens für deinen Partner oder deine Familie. Sobald es dir finanziell besser geht, kannst auch mehr mit deinen Lieben teilen. Lade deine Freunde zum Essen ein, zahle jemanden in deiner Familie eine schöne Reise oder mache deinem Partner eine Freude mit einem Spa-Day. Was auch immer es ist, fang heute an mehr über Geld zu lernen. Damit du MEHR TEILEN kannst.

Klicke jetzt ganz einfach auf den Button

Durch Corona haben wir wohl gelernt, dass nichts sicher oder für immer ist. So auch dein Job und dein Einkommen. Schaffe dir verschiedene Streams als Einkommen und auch in schwierigen Situationen noch Geld verdienen zu können. Lerne wie Kreativität und umdenken deine Geldbörse und dein Bankkonto verändern kann. Vielleicht denkst du jetzt, wenn es so einfach wäre würde das doch jeder machen?! Ich bin ehrlich zu dir, ES IST NICHT EINFACH, ABER MACHBAR! Ich musste auch zuerst hart umdenken und bin immer noch dran. Es gibt immer wieder neue Möglichkeiten, in denen du Geld verdienen kannst. Unsere Welt ist stetig im Wandel, auch die Jobs werden sich ändern. Wenn Corona uns was gezeigt hat, dann es kann sich von heute auf morgen alles ändern. Sei also vorbereitet. Finde DEINEN Weg wie du dein Geld wachsen lassen willst. Öffne dich für neue Ansichten und Ideen. Dieser Workshop ist der Anfang einer wunderbaren Reise. Stell dir vor der gelbe Weg, der zum Zauberer von Oz führt und du bei ihm alle Wünsche erfüllt werden. Was würdest du dir wünschen und wie könnte dein Leben aussehen?

Dieser Workshop werde ich einmalig für diesen unglaublich tiefen Preis anbieten. Du hast die Möglichkeit mit mir auf einer Ebene zu arbeiten, die sonst nur meine Kunden haben. Ich werde bei jedem weiteren Workshop in der Kategorie Geld erhöhen. Weil ich an mein Produkt glaube und an die Fähigkeit dich vollumfänglich auf deiner Geldreise zu unterstützen. Dies ist deine Chance, in dich zu investieren und den ersten Schritt auf dem gelben Weg.

Ich freue mich auf dich!

Sewrida💕

Mit dem einfachen Klick auf den Button kann dein neues Leben starten